Eilmeldung: Erste Veranstaltung im neuen Studio erfolgreich hinter uns gebracht!

Lesezeit: 1 Minute

Es war mal wieder ein Kampf. Mal gewinnt man, mal verliert man. Daran haben wir uns schon gewöhnt. Dieses mal…haben wir gewonnen! In letzter Sekunde ging der Antrag für eine einmalige Sonderveranstaltung am vergangenen Samstag durch. Und dann kochte die Bude, bei der ersten Veranstaltung am Hauptbahnhof. Die erste Veranstaltung im neuen Studio.

Gleich zu Beginn der Hinweis: ALLE Kurs und Parties finden weiterhin am Königsplatz statt. Solange, bis wir offiziell verkünden, dass der Umzug ansteht! 

Einen Testlauf im neuen Studio gab es nun schon. Unsere Salsa-Kooperationspartner durften die Musikanlagen testen und es wurde bei einer ausverkauften Veranstaltung getanzt und gefeiert. Die Bar – insgeheim vom Team bereits die “dicke Berta” getauft – schwebte mit ihren 5 Metern Länge im Zentrum des Geschehens und sah richtig gut aus dabei. Wir sind zufrieden und auch ein wenig erschöpft.

Wie geht es weiter? Wir warten noch auf die finale Genehmigung vom Bauordnungsamt. Wenn diese durch ist, gibt es kein Halten mehr! Dann kann endlich umgezogen werden. Bis dahin tanzen wir wie gewohnt am Königsplatz weiter. Einen festen Termin gibt es somit nach wie vor noch nicht. Geduld, Geduld. 😉

Der Hep Cat Club ist die Heimat der Augsburger Swingtanz-Community. Neben wöchentlichem Unterricht, Festival und Events wartet eine ganze Menge Social Dancing in diesem wunderschönen Studio im Herzen der Stadt auf dich. Neben Swing sind wir Profis in Yoga und bieten weiteren Specials wie Jazz Dance und Ballett. // ENGLISH // The Hep Cat Club is the home of Swing Dancers in Augsburg, Germany. Classes, festivals and events and lots of social dance is waiting for your in the beautiful studio right in the heart of the city. Apart from swing we are experts in Yoga and offer specials such as Ballett and Jazz Dance as well.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

back to top