Playlist: Yogische Musik für den Sommer!

Lesezeit: 3 Minuten

Auch wenn es an heißen Tagen eine Überwindung sein kann die Matte auszurollen und “etwas zu tun”. Der Sommer ist die perfekte Zeit für Yoga! Durch die Wärme fühlen sich die Muskeln geschmeidiger an und das macht uns beweglich. Da Yoga das Herz-Kreislauf-System nicht zu extrem beansprucht, bleiben wir auch bei heißesten Temperaturen cool. Und mit der passenden musikalischen Motivation tanken wir eine Extraportion gute Laune dabei.

Noch nicht ganz überzeugt? Roll doch mal die Matte aus, hör rein in die Playlist (40 Minuten) und lass dich inspirieren: Ein zwei Sitzende Drehbewegungen zum Einstimmen, einige fließende, sanfte Sonnengrüße, deine Lieblings-Asanas im Stehen, vielleicht noch kühlende Rückbeugen, noch mal ein Twist zum Lockern und Neutralisieren und zum Schluss lang gehaltene Vorwärtsbeugen und Hüftöffner. Geschafft! Spür nach in der Endenspannung und lausche zu den soften Tönen der Playlist. Meditiere in Stille nach. Herrlich, oder?

Der Hep Cat Club ist die Heimat der Augsburger Swingtanz-Community. Neben wöchentlichem Unterricht, Festival und Events wartet eine ganze Menge Social Dancing in diesem wunderschönen Studio im Herzen der Stadt auf dich. Neben Swing sind wir Profis in Yoga und bieten weiteren Specials wie Jazz Dance und Ballett. // ENGLISH // The Hep Cat Club is the home of Swing Dancers in Augsburg, Germany. Classes, festivals and events and lots of social dance is waiting for your in the beautiful studio right in the heart of the city. Apart from swing we are experts in Yoga and offer specials such as Ballett and Jazz Dance as well.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

back to top